Durch den Zusammenschluss profitieren besonders die Kunden, welche die handwerklichen Geschicke mit modernster Technik und einem vollsortierten Sanitätshaus an dem zentral gelegenen Standort gegenüber der Adler-Apotheke vorfinden.
„Mit dem Hinzugewinn der Schuhorthopädie Jubelius e.K. erweitern wir konsequent unser Versorgungsangebot in der Region. Unser Ziel ist es, die Akteure und Spezialisten in der medizinischen Hilfsmittelversorgung flächendeckend zu vernetzen“, sagt Björn Besse, Geschäftsführer von Krieger.
In allen Filialen werden die Schwerpunkte in Orthopädietechnik, Kompressionstherapie, Einlagen und Leistungssteigerung stark ausgeprägt sein. In einem Netzwerk von Experten stellt Krieger durch den engen Austausch mit Ärzten, Pflegekräften und Physiotherapeuten die optimale Hilfsmittelversorgung sicher.
„Der Standort Mendig wird durch unsere Qualitätsoffensive in der Hilfsmittel Versorgung eine entscheidende Rolle einnehmen. Durch die in Koblenz eigenentwickelte 3D-Drucktechnologie stehen meinen Kunden weitere Versorgungsmöglichkeiten zur Verfügung,“ freut sich Josef Jubelius, der weiterhin als Orthopädieschuhtechniker-Meister für seine Kunden vor Ort einsteht.